Bye Bye Bad Boy Lemke

Kommentare: 6
  • #6

    Lemke Stefanie (Dienstag, 26 Juli 2022 15:35)

    Ein Mensch mit viel Witz und Charme.. jetzt bist du der Indianer..
    Pass auf dich auf

  • #5

    Detlef Bothe (Samstag, 16 Juli 2022 00:39)

    Deine Welt war groß, an dir hatte alles Größe, die du mit Worte und Gesten erzeugen konntest, du konntest das dem Leben problemlos abringen. Dafür haben dich alle geliebt Digga. Ausnahmslos, würdest Du sagen ... Es war mir eine Ehre!

  • #4

    Raymond (Freitag, 15 Juli 2022 18:22)

    Ich habe immer gedacht, Klaus ist unsterblich und der wird 100. Mach’s gut & Bombe, Digga..

  • #3

    Piratenseele (Montag, 11 Juli 2022 18:02)

    „Wir sind zeitlos.“

  • #2

    Stickel (Montag, 11 Juli 2022 13:45)

    Digger, nun hast Du uns verlassen, ich bin immer noch geschockt, traurig ohne Ende. All die Jahre die ich Dich kannte hast Du mich gepushed, Digger mach mal wieder einen neuen Film, Du warst mir immer eine Inspiration und wirst es auch bleiben. Die Werkschau 2003 mit Dir war toll, jeder Tag mit Dir unterwegs, im B Movie, war ein Fest. Du bist für immer in meinen Herzen. Hamburg wird Dich nie vergessen, Danke für Rocker und Paul. Dein Stickel

  • #1

    Manja Malz (Metropolis Kino, B-Movie, Eine Stadt sieht einen Film) (Donnerstag, 07 Juli 2022 22:43)

    Klaus Lemke hat das Kino geliebt, und auch mal gehasst, aber viel mehr geliebt. Er hat mich beeindruckt mit seiner Energie und seinem Brennen für eine bestimmte Sache, für die er Feuer gefangen hat, mit seiner ehrlichen Einstellung in allen Lebensbereichen und mit seiner Beharrlichkeit, seine Überzeugungen durchzuziehen. Wir haben uns nur kurze Zeit gekannt und für die Vorbereitungen an den ROCKER-Vorführungen bei EINE STADT SIEHT EINEN FILM intensiv zusammengearbeitet. Es war eine schöne Zeit, trotz der Überschattung durch Krankheit. Ich bin sehr dankbar, Klaus und seine Leidenschaft für das Kino noch kennengelernt zu haben! Bye bye "Darling"!